Jeder Bookmark (Tweet us ;) ) unterstützt das Weihnachtsforum (um z.B. neue Weihnachtsfans in die Weihnachtscommunity bekommen):
Add ftp.weihnachten-forum.de to your yigg account Add ftp.weihnachten-forum.de to your digg account Add ftp.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS
Ihr alle könnt das Weihnachtsforum
auf drei Arten unterstützen:


(1)
Kauf der Weihnachtsfamilie ein Getränk
online seit November 2004

(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben! Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!

(3)
allgemein Werbepartner beachten (was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)

 E-N-D-L-I-C-H  D-A:
weihnachtlicher Chat - Weihnachtschat

 

 

 

 

 

................ .................. 1 Trick zum flachen Bauch

Forum rund um Weihnachten (Gedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.) Weihnachten-Forum.de
Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 

 Fakten über Weihnachten - schon gewusst? 
...dass in Frankreich Weihnachten laut gefeiert wird (fast so laut wie Silvester oder Fasching)? Ein Feuerwerk am Himmel und lustige Musik - ein Muss für französische Weihnachten. Die Wohnungen werden mit Mistelzweigen geschmückt (ein Tannenbaum ist eher sehr selten) und eine Weihnachtskrippe mit kleinen Tonfiguren im Wohnzimmer ist fast ein Muss. Der Höhepunkt ist die Mitternachtsmesse - auch die kleinsten Kinder werden mitgenommen, denn in der Zeit der Abwesenheit kommt doch der Weihnachtsmann und bringt heimlich die Geschenke. Übrigens ist es in Frankreich üblich frisch geputzte Schuhe vorm Kamin zum Weihnachtsfest vom Weihnachtsmann füllen zu lassen (wie bei uns zum Nikolaus).


Suche im Weihnachtsforum
Google
Es sind nur noch Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!


Weihnachtslieder in Deutsch
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema beginnen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Weihnachtslied, chemisch gereinigt (Erich Kästner)
[ Springe zu SeiteSpringe zu Seite: 1, 2 ]
6 Desideria 53389 25.12.2005, 15:32
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Gott machte sich ganz klein
0 xmas-Dream 7151 25.12.2005, 15:17
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Ehre sei Gott in der Höhe
0 xmas-Dream 7108 25.12.2005, 15:12
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge rettet den weihnachtsohrwurm
[ Springe zu SeiteSpringe zu Seite: 1, 2 ]
8 holly toy 42508 24.12.2005, 16:01
Sandolein
Keine neuen Beiträge Weihnacht was bist du
0 Pegasusgirl 11917 18.12.2005, 00:08
Pegasusgirl
Keine neuen Beiträge Das Christkind ist geboren
0 xmas-Dream 9848 18.12.2005, 00:07
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Mitten in der Nacht
0 xmas-Dream 11951 18.12.2005, 00:05
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Weihnachtszeit
0 xmas-Dream 7920 18.12.2005, 00:01
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Dezemberträume
0 xmas-Dream 7624 17.12.2005, 23:58
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Rolf Zuckowski: In der Weihnachtsbäckerei
0 Pegasusgirl 15647 17.12.2005, 23:01
Pegasusgirl
Keine neuen Beiträge Die stillste Zeit im Jahr
0 xmas-Dream 7805 09.12.2005, 23:56
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Alleluja! Freuet euch ihr Christen alle
0 Desideria 7448 07.12.2005, 01:15
Desideria
Keine neuen Beiträge Backe, backe Kuchen
0 Desideria 7482 06.12.2005, 12:46
Desideria
Keine neuen Beiträge Der Mond ist aufgegangen
0 Desideria 7348 06.12.2005, 12:44
Desideria
Keine neuen Beiträge Guten Abend, gut´ Nacht
0 Desideria 6827 06.12.2005, 12:44
Desideria
Keine neuen Beiträge Herbei, o ihr Gläubigen
0 Desideria 7488 06.12.2005, 12:40
Desideria
Keine neuen Beiträge O heilige Nacht
0 Desideria 6737 06.12.2005, 12:39
Desideria
Keine neuen Beiträge Der Christbaum ist der schönste Baum
0 Desideria 6624 06.12.2005, 12:38
Desideria
Keine neuen Beiträge Der Herr ist geboren heut
0 Desideria 6555 06.12.2005, 12:36
Desideria
Keine neuen Beiträge Brich an, du helles Weihnachtslicht!
0 Desideria 7090 06.12.2005, 12:33
Desideria
Keine neuen Beiträge Auf Bethlems stillen Auen
0 Desideria 6542 06.12.2005, 12:30
Desideria
Keine neuen Beiträge Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all´!
0 Desideria 6466 06.12.2005, 12:25
Desideria
Keine neuen Beiträge Lobt Gott, ihr Christen allzugleich in seinem höchsten Thron
0 Desideria 6252 06.12.2005, 12:24
Desideria
Keine neuen Beiträge O heil'ges Kind, wie grüß ich dich
0 Desideria 6399 06.12.2005, 12:21
Desideria
Keine neuen Beiträge Still, still, still, weil's Kindlein schlafen will!
0 Desideria 6827 06.12.2005, 12:20
Desideria
Keine neuen Beiträge Sei uns mit Jubelschalle
0 Desideria 6494 06.12.2005, 12:16
Desideria
Keine neuen Beiträge Zu Bethlehem geboren
0 Desideria 6415 06.12.2005, 12:14
Desideria
Keine neuen Beiträge Es ist für uns eine Zeit angekommen
0 Desideria 7916 06.12.2005, 08:14
Desideria
Keine neuen Beiträge Kinderlied / Winterlied (ABC Die Katze lief im Schnee)
0 Desideria 8973 06.12.2005, 08:12
Desideria
Keine neuen Beiträge Weihnachtslied: Du bist die schönste
0 Desideria 6522 06.12.2005, 07:45
Desideria
Keine neuen Beiträge Kommt ihr Hirten
0 Desideria 6766 06.12.2005, 07:33
Desideria
Keine neuen Beiträge Weihnachtslied von Carl Zuckmayer (1896-1977)
0 Desideria 7084 06.12.2005, 07:10
Desideria
Keine neuen Beiträge Nikolaus Nikolaus (Weihnachtslied, Melodie von Jingle Bells)
0 Desideria 18831 06.12.2005, 07:08
Desideria
Keine neuen Beiträge Zündet eine Kerze an
0 xmas-Dream 7407 04.12.2005, 21:35
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Weihnachtslieder aus Österreich
[ Springe zu SeiteSpringe zu Seite: 1, 2 ]
6 Christkind 36854 04.12.2005, 00:38
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Stern über Bethlehem
1 xmas-Dream 16157 30.11.2005, 18:49
Tanne
Keine neuen Beiträge Schneeflöckchen
1 Kaminputzerin 8220 30.11.2005, 18:45
Tanne
Keine neuen Beiträge Songtexte gesucht
0 ABOD 11152 30.11.2005, 16:19
ABOD
Keine neuen Beiträge Hört, es klingt vom Himmelszelt - Deutsche Fassung
2 xmas-Dream 35076 30.10.2005, 16:50
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Ihr Hirten
4 Kaminputzerin 17691 26.10.2005, 22:46
xmas-Dream
Keine neuen Beiträge Inmitten der Nacht
2 Kaminputzerin 10681 11.10.2005, 23:14
Kaminputzerin
Keine neuen Beiträge Weißer Winterwald
4 Kaminputzerin 17470 30.09.2005, 04:52
Weihnachtsfrau
Keine neuen Beiträge Es wird scho glei dumpa
0 Kaminputzerin 7132 22.09.2005, 23:21
Kaminputzerin
Keine neuen Beiträge Fröhliche Weihnacht überall
0 Kaminputzerin 7523 20.09.2005, 21:53
Kaminputzerin
Keine neuen Beiträge Inmitten der Nacht
0 xmas-Dream 6917 17.09.2005, 00:43
xmas-Dream
Siehe Beiträge der letzten:  
Neues Thema beginnen    Weihnachten -> Weihnachtslieder in Deutsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Springe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von gesamt 4
Springe zu: 
 
Neue Beiträge Neue Beiträge    Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge    Ankündigung Ankündigung
Neue Beiträge [ Top-Thema ] Neue Beiträge [ Top-Thema ]    Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ] Keine neuen Beiträge [ Top-Thema ]    Wichtig Wichtig
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]    Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Du kannst keine Beiträge hier schreiben.
Du kannst auf Beiträge hier nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge hier nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge hier nicht löschen.
Du kannst bei Umfragen hier nicht teilnehmen.

Ideen für Weihnachtsgeschenke (zum direkten Bestellen als Unterstützung des Forums):
.

Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Das große Adventsbastelbuch

Cars (DVD)