Ihr alle könnt das Weihnachtsforum auf drei Arten unterstützen:
(1)
online seit November 2004
(2)
Wer von Euch Lieben sowieso online Weihnachtsgeschenke bestellt, kann helfen ohne extra Geld auszugeben!
Bitte hier klicken um zu erfahren wie, wir sind dankbar für jede Hilfe, danke!!!
(3)
allgemein Werbepartner beachten
(was nicht heisst überall klicken - damit ist keinem geholfen - einfach nur evtl. die
Werbeblindheit manchmal abstellen, danke!)
E-N-D-L-I-C-H D-A:
................
..................
|
|
|
Weihnachten-Forum.de Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte, Geschenkideen, Bastelvorlagen, Weihnachtslieder, etc.)

|
| Fakten über Weihnachten - schon gewusst? |
|
Historische Weihnachten - in Schweden war früher 12 Nächte lang, die sogenannten "Raunächte" zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar Weihnachten. Jede Familie brannte ein riesiges Holzstück an und solange es brannte war Weihnachten. Es wurde viel gegessen, um den Tannenbaum im Wohnzimmer getanzt und musiziert - hilfreich war dabei sicher, dass nicht gestritten werden durfte und Waffen nicht erlaubt waren. Übrigens: Weihnachtsgeschenke bringt zur schwedischen Weihnacht "Jul-Bock" - ein Ziegenbock aus Stroh...
|
|
|
Es sind nur noch
Tage bis Heiligabend - dann ist Weihnachten!
|
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/ceiocywu/weihnachten-forum.de/html_www.weihnachten-forum.de/search.php on line 839
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
|
| Autor |
Nachricht |
Thema: Vereinsfeier |
Sternentaler
Antworten: 4
Aufrufe: 32071
|
Forum: Wo feiert man Weihnachten am Besten? Geschrieben am: 17.11.2010, 10:20 Titel: Vereinsfeier |
| Ihr habt eigentlich auch recht, was mache ich mir so viele Gedanken. Hatte halt überlegt, dass ich nicht mit allen so eng bin und die sich vielleicht gestört fühlen würden, wenn ich mich mit meine ... |
Thema: Vereinsfeier |
Sternentaler
Antworten: 4
Aufrufe: 32071
|
Forum: Wo feiert man Weihnachten am Besten? Geschrieben am: 16.11.2010, 12:48 Titel: Vereinsfeier |
| Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage und wo könnte man sie besser stellen, als in einem Weihnachtsforum. Ich plane für meinen Verein eine kleine Weihnachtsadventsfeier. Geht wohl jedem so, dass ... |
Thema: Weihnachtslied vom Rahmkamellche |
Sternentaler
Antworten: 4
Aufrufe: 29697
|
Forum: Weihnachtslieder in Deutsch Geschrieben am: 16.11.2010, 12:45 Titel: Weihnachtslied vom Rahmkamellche |
| Endlich habe ich den Text zu dem Lied, kenne ich schon länger von letztem Jahr, aber jetzt muss ich mal einen Adventsfeier ausrichten und war schon auf der Suche. herzlichen Dank also. |
Thema: Haltbarkeit vom plätzchen |
Sternentaler
Antworten: 7
Aufrufe: 45415
|
Forum: Weihnachtsbäckerei Geschrieben am: 16.11.2010, 12:43 Titel: Haltbarkeit vom plätzchen |
| Finde den Tipp eigentlich auch super, aber ich verstehe nicht ganz wie das funktioniert, gibt der Apfel die Feuchtigkeit ab?? Dann müsste das doch auch mit jedem anderen feuchten Ding gehen? Und ich ... |
| |
| Seite 1 von gesamt 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|